Süßer Knirps und Wunsch nach Pizza

Milow mit großem Hunger nach dem Linzer „Krone“-Fest
Sohn von Angelo Kelly verzückte hinter den Kulissen
Status-Quo-Frontmann versteckte sich hinter Vorhang

Popstar Milow krönte das Linzer „Krone“-Fest nicht nur mit mehreren Extra-Zugaben, sondern auch mit den Worten: „Vielen Dank, dass ihr mich eingeladen habt.“ Zuvor schon verriet der Sänger, welche persönliche Beziehung er zu Linz hat. Denn obwohl es musikalisch seine Premiere in Linz war, kannte er sich gut aus. „Meine Schwester hat bei euch studiert, da habe ich sie einmal besucht“, plauderte der 38-Jährige aus, der sich nach dem Konzert für sich und seine Crew zehn Pizzen von KOOP-Chef und Eventprofi Dieter Recknagl wünschte. Übrigens – einen Teil seiner Show ließ sich auch JOSH. nicht entgehen, der von der Traumkulisse mit Zigtausenden Besuchern am Hauptplatz schwärmte: „Dieser Blick auf die Menschen ist unglaublich.“
Entzückend war der jüngsten Sohn von Angelo Kelly . Der vierjährige Wilhelm war backstage der „Star“ der Großfamilie. Mit seiner blonden Mähne und viel Charme hat der Knirps jeden im Nu um den Finger gewickelt. Was kaum einer weiß: Status Quo -Frontmann Francis Rossi zupfte bereits Stunden vorm Konzert an seiner Gitarre – er versteckte sich dabei hinter einem schwarzen Vorhang.