Siegerinnen strahlten um die Wette

Zehn wertvolle Preise am Linzer „Krone“-Fest an Finalisten verlost
Zwei Oberösterreicherinnen konnten ihr Glück kaum fassen
Beim Fotoshooting jubelten sie gemeinsam mit ihren Familien

„Wir haben beide die ganze Nacht nichts geschlafen, so groß war die Aufregung danach noch“, erzählten die beiden Hauptgewinnerinnen unseres „Krone“-Fest-Gewinnspiels, Sandra Höllwerth aus Bad Ischl und Susanne Lovecek aus Weißkirchen an der Traun. Sie kämpften auf der großen Bühne am Linzer Hauptplatz mit den anderen Finalisten um die zehn wertvollen Preise und dürfen nun zwei schneidige Citroën aus der Autowelt Linz mit nach Hause nehmen.
Da war die Freude natürlich groß und die Gewinnerinnen strahlten beim Fotoshooting mit den Traumautos um die Wette: „Ich bin ein echtes Glückskind, gewinne immer wieder mal was. Aber so einen tollen Preis natürlich noch nie“, lacht die 48-jährige Sandra, die mit Ehemann Johann und Tochter Julia zum Probesitzen kam: „Ein idealer Zeitpunkt, mein Auto ist schon 18 Jahre alt und gehört dringend getauscht.“ Auch Susannes Ehemann Albert und die Tochter Bianca (12) waren gekommen, um sich den luxuriösen Flitzer anzuschauen: „Super gemacht, Mama“, so Bianca, die den Urlaub mit den Großeltern extra verschoben hat, um den Gewinn zu begutachten. Der Jubelmoment von der großen Bühne bleibt der Familie jedenfalls leicht in Erinnerung, denn Papa und Tochter haben ein Video davon am Smartphone: „Dann mussten wir uns noch an der Security vorbeikämpfen, damit wir endlich gratulieren konnten!“ Wir von der „Krone“ gratulieren auch ganz herzlich!