Die Promis waren textsicher

Beim Fest-Empfang in der„Krone“-Lounge im Hotel Wolfinger lauschten die Gäste nicht nur den Stars auf der Hauptbühne, sondern es wurde bei den Ohrwürmern auch tatkräftig mitgesungen

Costa-Österreich-Chefin Ursula Soukop hatte sich kleidungstechnisch abgestimmt, auch die Trachten-Outfits von LH-Vize Manfred Haimbuchner und Vizebürgermeister Markus Hein passten – und auch die aufblasbaren Fotobox-Instrumente trugen eine Farbe: Grün! Der Superhit „Cordula Grün“ von JOSH. war beim Fest-Empfang in der „Krone“-Lounge im Hotel Wolfinger dauerpräsent.
Meinungsforscher Paul Eiselsberg hatte seinen Kindern ein Video des Auftritts versprechen müssen, Berglandmilch-Chef Josef Braunshofer outete sich textsicher. Das waren auch viele andere: LH Thomas Stelzer , Sparkasse-OÖ-General Michael Rockenschaub, die Linz-AG-Vorstände Jutta Rinner und Josef Siligan , Bürgermeister Klaus Luger mit Vize Bernhard Baier, die Landesräte Markus Achleitner und Birgit Gerstorfer, AK-OÖ-Präsident Johann Kalliauer, Walter Putschögl vom Landesmuseum, Josef Paukenhaider und Andreas Hunger von der Brau-Union, die Touristiker Andreas Winkelhofer und Hans Wieser , Landestheater-Boss Thomas Königstorfer, Gastronom Thomas Altendorfer, die Lawog-Chefs Frank Schneider und Nikolaus Prammer und Rektor Meinhard Lukas. Wie „Krone“-Grafik-Chefin Barbara Mungenast und Kollege Michael Chvatal , die von Karoline Singer („Krone“-Marketing) für ihren grafischen Fest-Einsatz mit Geschenkkörben überrascht wurden.