Mit Familie in der Stadt und Respekt

Angelo Kelly wieder fit

Milow im City Newsroom der „Krone“ am Hauptplatz

XL-Linzer Schnitte für Sängerin

Gas An einer fiesen Grippe laborierte Angelo Kelly in den letzten Tagen vor dem Linzer „Krone“-Fest. „Das kommt leider mindestens einmal im Jahr vor, dass ich etwas kränklich auf der Bühne stehe“, plauderte der 37-Jährige aus. In Linz war der Sänger wieder fit und mit seiner Frau und den fünf Kindern vorab in der Stadt unterwegs. Mit den Worten „unglaublich, was sich bei euch abspielt“, zeigte JOSH. alias Johannes Sumpich vor dem Hauptplatz großen Respekt, ehe er danach mit „Cordula Grün“ einen Chor aus Zig-Tausenden Besuchern anstimmte. Bereits zuvor erhielt er vom Geschäftsführenden „Krone“-Chefredakteur Klaus Herrmann seine „Krone“-Sonderseite.
Dagegen feierte Milow , der vor seinem Auftritt wie auch Olympiasiegerin Anna Gasser im City Newsroom der „Krone“ vorbeischaute, mit „Ayo Technology“ lautstark mit den Fans. Und wegen der vielen Menschen vor der Bühne gönnte sich G.G. Anderson ein kleines Bierchen statt eines Kaffees, um seine Nerven ein bisschen zu beruhigen. Eine süße Überraschung gab es backstage für Sänger Julia Anna – und zwar eine riesige Linzer Schnitte von Guschlbauer.
Und Nockis -Frontmann Gottfried Würcher (60) verriet backstage stolz, dass sein Sohn Bergrallye-Staatsmeister wurde. Er selbst gibt heute beim Kartrennen Gas. Dafür war die Mama von Thorsteinn Einarsson in Linz erstmals bei einem Konzert ihres Sohnes, als dieser den Song „Symphony“ für den verstorbenen Opa sang, hat Elva Einarsson Tränen in den Augen: „Das hat mich unglaublich berührt.“