Fette Beats & feine Klassikklänge

Sanfte Geigenklänge, Gags zum Schenkelklopfen und geile Beats – beim „Krone“-Fest war für jeden was dabei!

Was für ein Festwochenende! Nicht nur der Haupt- und Pfarrplatz in Linz bebten, auch auf allen anderen Schauplätzen beim „Krone“-Fest war mächtig was los. Auf der Herberstein-Bühne am Alten Markt rockten Freaky Friday, Zimt & Zucker, Paul! und die Eastend Connection. „Wir haben uns bereits die Proben angesehen, unglaublich wie gut diese Musiker sind“, war Werner Cech (57) aus Vöcklabruck fasziniert …
Und auf der Land OÖ-Klassikbühne geigten neben dem Spring String Quartet und Cross Nova auch das Johann Strauß Ensemble groß auf. Klassikliebhaber kamen voll auf ihre Kosten. Dagegen hatten auf der AK-Kulturbühne am Domplatz Isabel Meili, Christine Eixenberger, Angelika Niedetzky und Gernot Haas die Lacher auf ihrer Seite. Es wurde gelacht bis sich die Balken bogen. Und in der DJ Area wurde zum Sound von Mark Neo, Cats on Bricks und Chaz Washington bis nach Mitternacht gefeiert.