Dieses OpenAir ist nicht nur für seinen Auflauf an Hit-Lieferanten bekannt, sondern auch für eine breite Palette an regionalen Schmankerln!

Das Linzer Krone-Fest war schon immer ein Genuss in vielerlei Hinsicht: Da werden auch heuer von 19. bis 22. August Augen und Ohren mit Live-Musik etwa von Vario Brass , Zimt & Zucker , Onk Lou , Cook & the Gang , Die Südsteirer oder Lisa Pac verwöhnt und kommen auch die Geschmacksknospen wieder voll auf ihre Kosten! In der Gastro-Meile warten nämlich viele regionale Schmankerln.
„Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Schärdinger-Stand, wo wir Lattella und Käsespezialitäten präsentieren werden“, lädt Schärdinger-Geschäftsführer Josef Braunshofer zum Fest ein.
Aufgetischt wird auch am Genussland-Platzl , wo sich Knödel aus dem Innviertel, Krapfen aus dem Zentralraum und Most aus dem Traunviertel vereinen.
Und nicht wegzudenken ist frisch gezapftes Kaiser Bier der Brau Union: „Während die Stars für beste Stimmung sorgen, kümmern wir uns um echten Geschmack mit Tradition“, so der regionale Verkaufsdirektor Josef Paukenhaider.