Dieses Openair wird ein Hit! Vier Tage lang geben österreichische Stars den Ton an. Dabei warten noch viele weitere Schmankerl auf Sie!

Mit dem Eintritt in das Fest-Areal am Urfahraner Marktgelände tun sich einem wieder alle Möglichkeiten auf, die man vom Linzer Krone-Fest (19.–22. August) gewohnt ist: Kinderbereich, Gastro-Meile, Kulturgenuss und eine gute Zeit mit seinen Liebsten verbringen können. Für die Vorstandsvorsitzende der Sparkasse OÖ, Stefanie Christina Huber, steht das hoch im Kurs: „Es freut mich besonders für die Jugend, dass das Openair wieder stattfinden kann und dass sie wieder Musik und tolle Stimmung vor Ort gemeinsam mit Freunden und Familie genießen kann.“
Beste Live-Musik ist mit Edmund , Lemo , Josh. und vielen mehr garantiert. Doch das Linzer Krone-Fest hat noch weitere Vorteile: Chillout-Areas am Fest-Gelände, Gewinnchancen in der Krone-Begegnungszone, der Wolfgangsee zu Gast in Linz und wenn am Fest-Sonntag Die Edlseer , Zwirn , Die Südsteirer und Marc Pircher aufspielen, gibt’s auch noch freien Eintritt ins Schlossmuseum!