Unsere Fest-Stars im Netz

70 nationale und internationale Acts treten beim größten Openair Oberösterreichs am 16., 17. und 18. August auf. Und nicht nur in Linz jubeln ihnen die Fans zu, sondern auch auf ihren Social-Media-Kanäle.

Max Giesinger tut es, Melanie C tut es, Bars & Melody leben mittlerweile davon, und auch Nino de Angelo nutzt die sozialen Netzwerke, um Bilder zu zeigen, Songs zu promoten oder einfach den Fans nahe zu sein. Wobei: Näher als beim Linzer „Krone“-Fest – und das noch dazu bei freiem Eintritt – kann man ihnen nirgendwo sein.
Ein Grund, weshalb viele Besucher des größten Openairs Oberösterreichs (16., 17. und 18. August) jetzt schon ihren Idolen auf Facebook, Instagram und YouTube folgen. Und zum Beispiel dabei sind, wenn die YouTube-Stars Inspired by Dzeni und Aquamarin gemeinsame Sache machen und ein Pool-Foto als Einladung zum Fest der Feste posten. Neue Songs werden aber online auch von Sigrid und Marina , Iggi Kelly, Luke Andrews , Marlen Billii oder Oliver Haidt gepostet. Und auch Hit-Presenter wie DJ Mark Neo , Max the Sax oder Joris nutzen Social-Media, um Fans schon Tage vor den Auftritten zu grüßen. So hat auch die „OÖ-Krone“ die Stars des Festes in zahlreichen Video-Botschaften auf der „Oberösterreich-Krone“ -Facebook-Seite verewigt. Sogar der Star-DJ Alle Farben meldet sich da zu Wort. Also: Jetzt schon auf den sozialen Netzwerken mitlesen und am 16., 17. und 18. August ganz real und lautstark mitfeiern!