Festlicher Frühschoppen

Traditionell geht es beim Linzer „Krone“-Fest am Samstag am Pfarrplatz bereits ab 11.30 Uhr rund. Grund: Die „Krone“ lädt zu einer köstlichen Gratis-Stärkung – und die Edlseer liefern den Sound dazu …

Dieser Auftritt ist für uns schon immer ein Jahr im Voraus fix geplant. Publikum und Stimmung sind einzigartig“, freut sich Fritz Kristoferitsch mit den Edlseern schon aufs Linzer „Krone“-Fest (lesen Sie dazu auch die Seiten 24/25) am kommenden Wochenende. Dabei steigt auch heuer wieder am Fest-Samstag ab 11.30 Uhr der beliebte „Krone“-Frühschoppen auf dem Pfarrplatz …
Wo unsere „Krone“-Leser mit einer Gratis-Stärkung in den dritten Fest-Tag starten (es geht ja heuer erstmals bereits am Donnerstagabend los, aber nur am Hauptplatz mit der YouTube-Bühne). Nach Vorlage des Gutscheins (zu finden am kommenden Samstag in der „Krone“) gibt’s beim Frühschoppen ein Paar Riepl-Bratwürstel samt Resch & Frisch-Semmel, ein frisch gezapftes Kaiser Bier oder ein alkoholfreies Getränk.