Riesen-Spaß für die ganze Familie

Kinderaugen leuchten, die Eltern genießen! Der Kinderbereich lockte zahlreiche Familien an, im Anschluss gab’s Schmankerln.

Wir sind extra mit unserer Oma aus Kärnten hergefahren, das hat sich wirklich ausgezahlt“, freut sich Clara Egartner (6). Im maxi.kindertreff am Martin-Luther-Platz wurden auch heuer wieder zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Hüpfburgen, Gewinnspiele, Rodeo-Reiten – alles, was das Herz begehrt. Auch die Mitarbeiter vom Funtasia hatten im Schminkbereich jede Menge zu tun – der große Renner bei den Kleinsten: Einhörner! Bei den Verlosungen brachte Funtasia-Chef Charly Kronberger viele Augen zum Strahlen, als er große Maxi-Tiger überreichte. Kollektives Mitsingen und Klatschen war bei der Tanzeinlage der Muts Kids angesagt.
Top war die Stimmung aber nicht nur im Kinderbereich: Die Besucher genossen die Schmankerln vom Genussland OÖ, die es am Genussplatzl beim Landhaus gibt. Edle Tropfen von Top-Winzern wurden im Weindorf auf der Promenade ausgeschenkt. Und im Wolfgangsee-Bereich gab’s Schmankerln und Musik aus dem Salzkammergut.