Regenbogen der Preise

Das große „Krone“-Fest-Gewinnspiel steckt auf der Zielgeraden – jetzt noch die letzte Chance auf einen von zehn Preisen wahren

Es ist ein Regenbogen der Preise, der beim großen Gewinnspiel am Linzer „Krone“-Fest (22. + 23. + 24. August) wartet – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Ein Citroën C3 Aircross sowie ein Citroën C4 Cactus werden von der Autowelt Linz zur Verfügung gestellt, die Sparkasse sponsert zwei Goldbarren mit je 50 Gramm, von Costa kommt eine achttägige Mittelmeerkreuzfahrt von Barcelona bis Marseille, die Linz AG ist mit einer Vespa Elettrica dabei und vier Samsung Galaxy S10+ komplettieren den Preisregen. Insgesamt sind die zehn Gewinne mehr als 50.000 Euro wert!
Zehn Finalisten spielen dann beim „Krone“-Fest auf der großen Hauptbühne um diese Gustostückerln – niemand geht dabei leer aus. Doch die Plätze im Finale werden langsam knapp, wird doch jede Woche ein Finalist gezogen. Diese Woche wurde Ulrike Aigner aus Straß im Attergau ausgewählt und ist fix mit dabei. Ein letzter Glückspilz kommt dann direkt am Fest dazu. Also ganz schnell an einem Gewinntour-Stopp mitspielen! Viel Glück!