Das Linzer „Krone“-Fest ist in vollem Gange – und der Regen tut der Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Vor den Bühnen wird getanzt und gesungen.

Leichter Regen hat am „Krone“-Fest am Urfahranermarktgelände eingesetzt, doch der ausgelassenen Stimmung tut das keinen Abbruch. Mit den „Krone“-Regenponchos (erhältlich in der „Krone“-Begegnungszone) und unter der Riesen-Überdachung vor der Hauptbühne hat der Regen keine Chance. Schon bald werden die Burschen von Folkshilfe und Seiler & Speer die Bühne erobern.

Hauptacts schon Backstage
Backstage sind unsere Hauptacts schon – und sie genießen die Stimmung, freuen sich schon auf ihre Auftritte. Folkshilfe spielt um 19.35 Uhr, Seiler & Speer um 21.20 Uhr.

Stimmung auch unter Schlagerfans ausgelassen
Trotz Schauer: Kristall hält auch die Schlagerbühne am Leben. Mit Liedern wie 7 Sünden, Hulapalu und noch vielen mehr. Die Stimmung ist auch unter den Schlagerfans ausgelassen.