Nur die Nähe zählt …
Schlagerstars wissen, worauf es ankommt
Kontakt zu Fans ist beim „Krone“-Fest wichtig
Linzer Pfarrplatz als Partyplatz
Kommenden Freitag und Samstag verwandelt sich beim Linzer „Krone“-Fest der Pfarrplatz zum Zentrum für alle Fans der Schlagermusik. Traditionell erleben hier alle Besucher ihre Lieblinge – wie alle 70 Acts auf den 13 Bühnen – bei freiem Eintritt und können mit dem einen oder anderen Idol plaudern. „Bei uns ist das Publikum der Star, da zählt nur die Nähe und das seit 35 Jahren“, weiß Nockis -Frontmann Gottfried Würcher , der sich mit den Bandmitgliedern nach Auftritten immer Zeit für Fans nimmt. Abschalten kann der Sänger von Österreichs erfolgreichster Schlagerband ideal beim Malen. Erst kürzlich hat er ÖSV-Ass Marco Schwarz auf Leinwand verewigt …
Hautnah erleben die Gäste der „Krone“ auf der Radio OÖ-Schlagerbühne auch Marlena Martinelli („Ich freue mich schon riesig“), G.G. Anderson („Endlich wieder einmal in Linz“), die Dorfstürmer, Silvio Samoni, Kristall und Zwirn am „Krone“-Frühschoppen ab 11.30 Uhr am Fest-Samstag.