„Die kenn’ ich doch?„ Wer heuer beim Linzer “Krone“-Fest die neue Local-Heroes-Bühne, die von der Lawog präsentiert wird, aufsucht, wird sicher einige bekannte Gesichter entdecken.

Und lieb gewonnene Musik natürlich auch. Moderiert von Gunnar Rachbauer geben am Fest-Freitag Andreas Nutz, Hoizkopf & Die Genießer, The Raw Cats und zum Abschluss Cook & The Gang richtig Gas. Letztere sind ja schon alte Fest-Hasen und waren auch letztes Jahr dabei, als die neue Location am Urfahraner Marktgelände eingeweiht wurde

Mitrocken und Tanzen
Und was steht am Samstag bei den Lokalmatadoren so an? Los geht’s um 17 Uhr mit Hillock, weiter mit Böcksteiner & Die Elektroschrammeln, gefolgt vom Alex Zilinski Trio. Als Hauptact dürfen sich die Fans gepflegter Rockmusik auf Steffi Mittermayr freuen. Auf geht’s, mitrocken und ordentlich die Hüften schwingen!

Text: Jasmin Gaderer, OÖ-Krone