Ein süßer Fest-Gewinn
15.000 Linzer Schnitten von Guschlbauer warten auf unsere Gewinnspiel-Teilnehmer, die zudem die Chance auf tolle Preise haben.
„Das ,Krone’-Fest ist für mich eines der tollsten Feste österreichweit, eine sensationelle Mischung, die allen von 2 bis 105 Jahren Spaß macht. Wir kommen jedes Jahr aus St. Willibald, wo wir unseren Firmensitz haben, angereist und lassen uns nichts entgehen“, freut sich Waltraud Guschlbauer, die mit ihrem Mann Karl 15.000 Linzer Schnitten zur Verfügung stellt. Die können am Linzer „Krone“-Fest und auch schon vorher geschlemmt werden. Solange der Vorrat reicht, versüßen wir damit den Teilnehmern an unserem großen Gewinnspiel die Chance auf zehn tolle Preise. Es warten zwei Citroën der Linzer Autowelt, zwei Goldbarren der Sparkasse, Samsung-Smartphones, eine E-Vespa der Linz AG und eine Costa-Kreuzfahrt! Mitspielen kann jeder bei unseren Gewinntour-Stopps. Jede Woche wird ein Finalist gezogen, alle zehn rittern direkt am Fest um die Hauptpreise.