Drei Tage Live-Konzerte

Wenn am 16., 17. und 18. August die Scheinwerfer auf den 13 Bühnen und Plätzen in Linz angehen, dann steht die oberösterreichische Landeshauptstadt drei Tage lang im Rampenlicht. Veranstaltet die Lieblingszeitung der Oberösterreicher doch bereits zum 18. Mal bei komplett freiem Eintritt das größte Openair des Landes. Und holt Stars wie Joris , Alle Farben , Ina Regen , Iggi Kelly, Inspired by Dzeni, Marlen Billii, Hoamspü, Luke Andrews, Max Giesinger , SDP , Marc Pircher und Band , das Andie Gabauer Trio , Joesi Prokopetz , Nino de Angelo , Mia. und noch viele mehr in unser schönes Bundesland.
Starke Fest-Partner wie die LIVA – die Linzer Veranstaltungsgesellschaft – sorgen dabei unter anderem für das Gelingen dieses Live-Konzert-Reigens mitten in der City. Und das heuer erstmals an drei Tagen: „Im Veranstaltungskalender von Linz ist das „Krone“-Fest zu einem Highlight geworden, das einen 3. Tag verträgt. Ich freue mich, dass wir als Partner etwas beitragen dürfen“, so Thomas Ziegler, Kaufmännischer Vorstandsdirektor der LIVA.
Und sein Kollege und Künstlerischer Vorstandsdirektor der LIVA, Dietmar Kerschbaum, ergänzt: „Drei Tage lang wird die Linzer Innenstadt in eine brodelnde Festival-Arena verwandelt! Das ist Freude, Spaß und gute Laune.“ Die unter anderem auch Aquamarin , Bars & Melody , Max the Sax , die Edlseer , Oliver Haidt , Willy Extra , oder Mel C bei freiem Eintritt versprühen werden!