Das „Krone“-Fest spielt alle Farben

Egal welchen Musik-Geschmack man hat: Beim Linzer „Krone“-Fest am 16. + 17. + 18. August ist für jeden garantiert das Richtige dabei – nationale und internationale Stars inklusive!

She Moves (Far Away)“, „Please Tell Rosie“ oder „Bad Ideas“ – die Radio- und Club-Dauerbrenner von Frans Zimmer alias Alle Farben kennt jeder auswendig. Dabei sah sein Leben vor wenigen Jahren noch ganz anders aus, war er doch Konditor in einer kleinen, feinen Backstube. Erst 2011 backte er schließlich größere Brötchen, legte regelmäßig als DJ auf, ging dann aus Jux und Leidenschaft ins Studio, arbeitete sich mit wenig Geld in der Tasche und viel Fleiß in der Branche hoch und spielt heute auf allen bedeutenden Elektro- und Pop-Festivals weit und breit.
Spätestens bei seinem Hit „Please Tell Rosie“ wird auch der Hauptplatz beim Linzer „Krone“-Fest zu seiner Musik abgehen. Spielt er doch beim größten Openair des Landes bei freiem Eintritt groß auf. Wie natürlich alle insgesamt 70 Acts auf 13 Bühnen und Plätzen!