Gemeinsam etwas Gutes für Oberösterreich schaffen – das haben sich die Krone und ihre starke Partnerin Lawog zum Ziel gesetzt!

Wir bewegen Oberösterreich das ganze Jahr, doch von 19. bis 22. August bewegen wir die Menschen vor allem am Urfahraner Marktgelände, wenn dort das Linzer Krone-Fest vier Tage lang mit einem Aufgebot an Stars begeistert und die Menschen zu den Hits von Thorsteinn Einarsson , Onk Lou , Edmund , Tina Naderer , Josh. , Möwe oder Marc Pircher tanzen. Dabei schenkt die OÖ-Krone dieses Fest ihren Lesern und bietet das gesamte Programm auch heuer wieder bei freiem Eintritt an!
Für die Menschen da sein will auch die Lawog, die Gemeinnützige Landeswohnungsgenossenschaft des Landes OÖ: „Wir stehen dafür ein, leistbaren Wohnraum zu schaffen. Deshalb unterstützen wir auch das Krone-Fest, weil es einer breiten Masse ein Erlebnis ohne große Zugangshürden bietet. Wir wünschen allen Besuchern viel Freude und Vergnügen beim Openair“, so die Vorstandsdirektoren der Lawog, Nikolaus Prammer und Frank Schneider.