Junge Meister am Mikro gesucht!

Für die nagelneue YouTube-Bühne am 16. August beim Linzer „Krone“-Fest sind talentierte, mutige Moderatoren gefragt!

Du bist jung, kennst dich mit der YouTuber-Szene aus und hast ein cooles Mundwerk?
Dann wartet die „OÖ-Krone“ genau auf deine Bewerbung. Denn für die nagelneue YouTube-Bühne beim Linzer „Krone“-Fest wollen wir einem jungen Burschen oder einem jungen Mädchen die Chance geben, sein Talent unter Beweis zu stellen und die angesagten Stars der Szene anzumoderieren.
So tritt etwa Iggi Kelly, Sohn von Patricia Kelly, dort am 16. August ebenso auf wie Bars & Melody oder Aquamarin. Und wenn Tausende Menschen vor der Mega-Bühne am Linzer Hauptplatz auf ihre Idole warten, dann sind nicht nur Wortgewandtheit und Coolness gefragt, sondern auch lockere Sprüche und viel Selbstvertrauen.
Was braucht es aber, um sich zu bewerben? „Wir wollen in einem kurzen Video deine Stimme, dein Auftreten, deine Ausdruckskraft und deine Ausstrahlung sehen und hören, warum gerade du unsere Ideal-Besetzung bist“, ruft „Krone“-Redakteurin und Fest-Moderatorin Sabine Kronberger alle Talente aus Oberösterreich auf, sich zu bewerben. Natürlich kann man auch Freunde vorschlagen, von deren Sprachtalent man begeistert ist!

Alle Bewerbungen sollten bis 22. Juli unter ooe.bewerbung@kronenzeitung.at bei der „Krone“ eingetroffen sein!