Stars hinter der Bühne

Es wird heiß hergehen, wenn an drei Tagen gleich 70 Acts auf 13 Bühnen die Linzer Innenstadt beim „Krone“-Fest rocken.

Auf den Bühnen werden am 22. + 23. + 24. August Stars wie Angelo Kelly, Milow, Status Quo oder OPUS & Friends einheizen. Doch zum Gelingen des Linzer „Krone“-Fests braucht es auch unzählige „stille“ Stars, die hinter den großen Bühnen für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Das wissen auch die LIVA-Vorstandsdirektoren Thomas Ziegler und Dietmar Kerschbaum: „Als Veranstaltungsgesellschaft wissen wir, was hinter so einem Event steckt. Eine große Herausforderung – für uns ist es eine Ehre, als Partner mit dabei zu sein.“ Die Klangwolken- und Brucknerfest-Organisatoren unterstützen das „Krone“-Fest auch heuer wieder und freuen sich wie viele Oberösterreicher schon auf das abwechslungsreiche Programm. Denn neben der Sparkassen Hauptbühne gibt es auch die Klassikbühne, die DJ Area, die Schlagerbühne oder die Herberstein-Bühne mit heimischen Musikern zu entdecken. Friends on the Road, maxi.kindertreff und Schlossmuseum runden das bunte Erlebnis ab!