Popstar Milow trifft auf Rocklegenden
Der Hitparaden-Dauergast Milow wird beim Linzer „Krone“-Fest begeistern – wie alle 70 Acts auf 13 Bühnen bei freiem Eintritt

Mit Ohrwürmern wie „Ayo Technology“, „You And Me“ oder „Howling At The Moon“ ist Milow Dauergast in den internationalen Hitparaden. Er wird mit seinen Songs, die er gerne mit elektronischen Elementen anreichert, auch beim heurigen Linzer „Krone“-Fest die Besucher – wie alle 70 Acts auf 13 Bühnen – bei freiem Eintritt begeistern. Doch der 38-Jährige versprüht nicht nur auf der Bühne viel Magie, sondern auch im Fernsehen. Der beliebte Singer-Songwriter eroberte bei der TV-Show „Sing Meinen Song“ mit seiner sympathischen Art die Herzen der Fans. Und er verriet dabei auch, dass er schon als Kind auf der Bühne stehen wollte.

Wobei sich Oberösterreichs größtes Openair wie immer durch seine Vielfalt aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen mit insgesamt 70 Acts an drei Tagen auszeichnet. So trifft Milow etwa auf die Rocklegenden von Status Quo („Whatever You Want“), Angelo Kelly , das Nockalm Quintett , DJ Rene Rodrigezz , Crazy Cubes , Petra Frey , Pete Sabo , die Kabarettisten Angelika Niedetzky und Gernot Haas oder das Johann Strauß Ensemble. Nicht fehlen darf ein eigener Bereich für die kleinen Gäste der „Krone“ (Martin-Luther-Platz), das Weindorf mit heimischen Winzern und ein großes Gewinnspiel.