Olympiasiegerin und Feschak

Spezielle Auftritte am Fest: Anna Gasser und Thorsteinn Einarsson!

Mit Anna Gasser schaut beim Linzer „Krone“-Fest (22. + 23. + 24. August) eine Olympiasiegerin und Weltmeisterin auf einen Abstecher vorbei. Zwar wird die sympathische 27-Jährige am Fest-Samstag auf der Hauptbühne stehen, aber natürlich nicht singen, sondern von ihrer Snowboard-Karriere erzählen und live ihr Akrobatikkönnen zeigen. Zudem können Besucher die Kärntnerin in der „Krone“-Begegnungszone gegen 16.30 Uhr am Hauptplatz erleben. „Sie ist ein Vorbild für junge Menschen und eine bodenständige Weltklasseathletin“, freut sich auch Fitnesscompany-Boss Gottfried Wurpes auf Gasser. Immerhin ist die Sportlerin ja auch Technogym-Markenbotschafterin.
Auch mit Feschak Thorsteinn Einarsson können die Fans schon vorm Auftritt am Freitag auf Tuchfühlung gehen. Der Sänger gibt nämlich in der PlusCity am Palmenplatz (um 16 Uhr) Autogramme. Danach gibt es den 23-Jährigen – wie alle 70 Acts auf 13 Bühnen – bei freiem Eintritt beim größten Openair des Landes.