Der nächste Austrostar krank

Auftrittsverbot für OPUS-Sänger beim Linzer „Krone“-Fest 

JOSH. heizt dafür nun mit „Cordula Grün“ ein

Letzten Samstag stürzte EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger bei einem Auftritt von der Bühne, brach sich mehrere Rippen und musste das Konzert abbrechen. Und Andreas Gabalier lag mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus – gab gestern erstmals wieder in Kitzbühel ein Konzert. Und nun erwischte es den nächsten Austrostar!
OPUS -Sänger Herwig Rüdisser ist wegen einer Entzündung am Herzen in stationärer Behandlung. „Er darf aus gesundheitlichen Gründen derzeit und in den nächsten Wochen nicht auftreten“, wurde die „Krone“ informiert. Und weil Gesundheit oberste Priorität hat und immer vorgeht, gibt’s für Rüdisser Auftrittsverbot beim Linzer „Krone“-Fest – wo OPUS mit Lemo und STS-Legende Schiffkowitz am kommenden Samstag gespielt hätte …
Dafür wird nun JOSH. mit seinen Super-Hits wie „Cordula Grün“ und „Vielleicht“ am Hauptplatz einheizen. Natürlich wie alle 70 Acts, die ab kommenden Donnerstag auf 13 Bühnen stehen bei freiem Eintritt.