Zoom dich ins Fest hinein! Besuche uns in der „Krone“-Begegnungszone, platziere dich am Fotopoint und den Rest erledigt der superZOOM von eventoo. Das Ergebnis ist spektakulär: Das volle Fest-Geschehen und du mittendrin!

Die Fotoaktion am Linzer „Krone“-Fest ist immer ein besonderes Highlight. Kannst du dich noch an das gemeinsame Foto-Mosaik erinnern? Oder an den Fotorahmen, bei dem DU zu unserem Star wurdest und automatisch auch noch Autogramme der Stars dabei hattest? Heuer holt die „OÖ-Krone“ gemeinsam mit der Sparkasse OÖ und eventoo ein neuartige Fotoidee aufs Linzer „Krone“-Fest: den superZOOM. Gleich oben die Test-Animation starten und Gusto holen. Am Fest selbst hat man dann von 19. bis 21. August in der „Krone“-Begegnungszone am Urfahraner Marktgelände die Möglichkeit, seinen eigenen superZOOM zu erstellen.

Viel Spaß mit der neuartigen Fotoaktion – presented by Sparkasse OÖ.

Text: Karoline Singer, OÖ-Krone