Coole Stimmung am Alten Markt

Chillig, gemütlich und entspannt: Das ist die Herberstein-Bühne beim Linzer „Krone“-Fest. Wo am 17. und 18. August relaxt gefeiert wird.

Wer zu uns kommt, der freut sich auf entspannte Stunden mit chilliger Musik und chilligen Menschen“, freut sich Herberstein-Chefin Petra Altendorfer schon auf die Herberstein-Bühne am 17. und 18. August am Alten Markt. Wo neben der Steffi Mittermayr Band , den Superfreaks , Soulhealer oder den Volunteers auch De Hiaschn auftreten werden.
„Das ,Krone‘-Fest ist ein Highlight und gehört zum Sommer in Linz dazu – unser musikalisches Highlight wird definitiv Andie Gabauer mit seiner Truppe!“, steigt bei der Gastronomin die Vorfreude. Gemeinsam mit ihrem Team kredenzt sie deshalb dort feine Leckereien an der Sushi-Bar, Steaks und vor allem traditionelles Fingerfood in Form von Bosnern. Die man bei rockig-lockerer Musik von Willy Extra , Osterkorn oder Red Machete genießen kann.
Das Linzer „Krone“-Fest hat aber wie ein guter Gastronom für seine Gäste auch die bunte Vielfalt parat und lockt neben der coolen Stimmung auch mit leisen Tönen, die etwa aus dem Landhaus kommen, wo zahlreiche klassische Ensembles die Zuhörer verzaubern. Und auf der großen Hauptbühne am Linzer Hauptplatz warten Acts wie Max Giesinger , Ina Regen , Alle Farben , Joris , Mel C oder Hoamspü . Und das wie immer bei freiem Eintritt!