Mit der LentiaCity in Urfahr und der PlusCity in Pasching unterstützen die Einkaufstempel des Landes das große Linzer Open-Air-Erlebnis!

Egal, ob der Besuch in der PlusCity, LentiaCity oder am Linzer Krone-Fest – sie alle haben doch dieselbe Wirkung: Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht!
Von 19. bis 22. August wandert das Open-Air auch ganz in die Nähe der LentiaCity, nämlich auf das Urfahraner Marktgelände.
Dort spielen dann vier Tage lang ausschließlich österreichische Acts wie etwa Zimt & Zucker , Cook & The Gang , Tina Naderer , Vario Brass , Lemo , Josh. , Edmund , Die Edlseer oder Marc Pircher bei freiem Eintritt!
PlusCity- und LentiaCity-Chef Ernst Kirchmayr gefällt’s: „Bei den vielen attraktiven Musikern ist für jeden das Richtige dabei. Deshalb bin ich von Beginn an ein Fan vom Fest und auch immer mit meiner Familie dabei!“ Und er verbindet noch etwas ganz anderes damit: „In unsere Shoppingcenter kommen die Leute auch zur Unterhaltung und zum Essen und Trinken. Beides findet man auch beim Linzer Krone-Fest: Livemusik und viel Kulinarik.“