PlusCity und LentiaCity helfen mit, die Stars von 19. bis 21. August nach Linz zu bringen.

Abwechslungsreich, bunt und für jeden Geschmack das richtige Angebot – so schwärmt Ernst Kirchmayr über das Linzer „Krone“-Fest, das für den PlusCity- und LentiaCity-Boss „einzigartig in Europa“ ist. „Ich freue mich schon auf das Großaufgebot an beliebten Stars, Künstlern und Bühnenshows“, sagt der Chef der beiden Einkaufszentren. Am 19. August beginnt das Openair, bei dem u. a. Seiler und Speer, Francine Jordi, Petra Frey, die Nockis, Rene Rodrigezz und Andie Gabauer auftreten.

Von Kabarett über Klassik bis Schlager – die Vielfalt ist beim Linzer „Krone“-Fest genauso Trumpf wie in der LentiaCity und in der PlusCity, wo zahlreiche Shops und über 48 Restaurants für jeden Geschmack und Gusto etwas bieten.

Unsere Partner: Arbeiterkammer OÖ, Brau Union, Coca Cola, Eurothermen, Friends on the road, GenusslandOÖ, Guschlbauer, KOOP Live-Marketing, Kuddelmuddel, Land OÖ, Lawog, LentiaCity, LinzAG, LIVA, Liwest, Schärdinger, OÖ Tourismus, PlusCity, Samariterbund, Sparkasse OÖ, Stadt Linz, OÖ Versicherung und unser Medienpartner ORF Radio OÖ, der über das „Krone“-Fest 2022 berichtet.