Auf der Gewinn-Welle
Eine malerische Mittelmeer-Kreuzfahrt stellt Costa für das „Krone“-Fest-Gewinnspiel zur Verfügung – insgesamt warten 10 Hauptpreise

Rom, Marseille, Palma und Barcelona in nur einer Woche erkunden? Dieser Traum wird auf der Luxus-Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der neuen Costa Smeralda wahr! Die 4000 Euro schwere Traumreise stellt Costa Kreuzfahrten für unser großes „Krone“-Fest-Gewinnspiel zur Verfügung!
Neben der Reise warten auch noch weitere Super-Preise: Vier Samsung-Smartphones, zwei Goldbarren der Sparkasse, eine E-Vespa der Linz AG und zwei Citroën von der Autowelt in Linz. Insgesamt haben die zehn Hauptgewinne einen Wert von über 50.000 Euro! Bis zum „Krone“-Fest wird wöchentlich ein Finalist gezogen, alle Finalisten spielen dann auf der großen Bühne um die Preise.
Mitmachen können Glücksritter bei den Stopps unserer Gewinn-Tour im ganzen Land, einfach dort eine Gewinnkarte ausfüllen und dabei sein!