Mit Vollgas zum Fest

Zwei flotte Flitzer warten beim Gewinnspiel zum „Krone“-Fest (16. + 17. + 18. August) in Linz heuer auf die glücklichen Sieger. Zehn Finalisten werden derzeit ausgelost.

15.750 Euro ist der Fiat 500 C „Pop“ wert, sein „kleines Geschwisterl“, der Fiat 500 „Pop“, stolze 12.950 Euro. Die beiden flotten Flitzer sind die Hauptpreise beim „Krone“- Fest-Gewinnspiel und werden vom Autohaus Wipplinger in Steyregg und Leonding zur Verfügung gestellt. Weiters warten auf die zehn Finalisten, die auf der großen Fest-Bühne mitspielen werden, fünf große Philharmoniker- Münzen von Sparkasse OÖ und Münze Österreich, zwei E-Bikes von Raleigh Bikes und Intersport Winninger sowie ein Familienurlaub von Mader Reisen und FTI Touristik.

Jede Woche ziehen wir einen Finalisten. Diesen Freitag hatte Doris Gruber aus Eidenberg das große Glück – und sie sah sich einen der Fiats schon einmal ganz aus der Nähe an.

Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier: