Plus an Stars

Keine Eintrittskarte nötig und niemals ausverkauft: Das Linzer „Krone“-Fest ist das größte Openair unseres Bundeslandes und holt seit 17 Jahren nationale und internationale Stars und Musiker nach Oberösterreich. Und das bei komplett freiem Eintritt!
Dieses Mal bringt es sogar schon am 16. August mit der nagelneuen YouTuber-Bühne ein Plus an Stars. So treten dort etwa Youngsters wie Iggy Kelly , Inspired by Dzeni oder Bars&Melody auf. Und auch im Schlossmuseum geht’s schon am 16. August mit einem fulminanten Römerfest rund.
Am 17. und 18. August stehen dann Dutzende weitere Acts auf 13 Bühnen und Plätzen und geben Gas. Die Innenstadt wird etwa bei Max Giesinger , Mel C von den Spice Girls , Nino de Angelo , Joris , den Edlseern , Sigrid und Marina , SDP oder Joesi Prokopetz kochen!
Mit dabei als verlässlicher Partner: Die PlusCity! Und so wie das „Krone“-Fest ein perfekter Mix für alle Geschmäcker ist, so verhält es sich auch in der PlusCity: „Der richtige Mix aus attraktiven Shops, Erlebnis-Gastronomie sowie vielfältige Angebote machen uns zum Hotspot, und so einer ist auch seit eh und je das ,Krone“-Fest’“, so PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr.