Philectro IDer Ursulinenhof in neuem Glanz ist perfekt für fette Beats und coolen Clubsound, die dort bei freiem Eintritt am 19. und 20. August serviert werden.

Aus U.hof wurde Stadtliebe – für Fans der DJ-Area am Linzer „Krone“-Fest ändert sich aber nichts! War doch für die neuen Pächter klar: „Beim größten Openair des Landes wollen wir nicht fehlen und die Besucher mit Speisen und Getränken verwöhnen.“ Auf die Fest-Premiere in der Stadtliebe freuen sich die DJs Rene Rodrigezz, Dreadyfredy, Mo’Heads, Oliver David, Andrew Fonda, Merlin Milles, Dominik Lang, Mark Neo, und Philectro. Doch nicht nur die Party in der bewährten DJArea lädt zum Shaken ein, sorgen doch 70 Acts auf 12 Bühnen und 14 Plätzen für Stimmung! Darunter etwa Mando Diao, Glasperlenspiel, Silbermond, Daniel Wirtz, Seven, TR&B, Flo und Wisch, Wahnsinns 3, Marc Pircher, Leona Anderson oder Pianocrash. Und bei freiem Eintritt lässt man es sich auch im Weindorf und im Genussland OÖ gut gehen!

Bildcredit: Philectro, Pressefoto