Linzer Kronefest 2016Rund ums Restaurant Herberstein warten beim Linzer „Krone“-Fest chillige Songs und auch ein trendiger Foodtruck…

Wer das Linzer „Krone“-Fest – heuer am 19. und 20. August – kennt, der kommt an der Herberstein-Bühne und ihrer Action am Alten Markt nicht vorbei. „Wir freuen uns jedes Jahr darauf, eine der rockigsten, chilligsten Bühnen beim größten Openair des Landes zu haben“, ist Geschäftsführerin Petra Altendorfer stolz. Auch Ehemann und Gastro-Profi Thomas hat schon Bands wie TR&B, Red Rooster, das Harry Ahamer Duo oder The Gang im Visier: „Ich freue mich auf trendige Sommerdrinks unserer Herberstein-Bar, und werde dazu Burger vom extra stationierten Foodtruck bei guter Musik  genießen!“

Auf 12 Bühnen und 14 Plätzen sorgen aber auch Stars wie Silbermond, Künstler des Circus Roncalli, Daniel Wirtz, Wendja, Jazz Gitti oder Sigrid und Marina für jeden Musikgeschmack – und das alles wie immer bei komplett freiem Eintritt!

Fotocredit: Horst Einöder