Krone Fanzone Linz - OÖ größtes Public ViewingWährend die Vorbereitungen auf das Linzer „Krone“-Fest 2016 bereits auf Hochtouren laufen, steigt im Sommer 2016 die von vielen Sportfans herbeigesehnte Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Für all jene, die keine Tickets ergattern konnten veranstaltet die Kronen Zeitung OÖ größtes Public Viewing – Die „Krone“-Fanzone Linz. Dort lautet dann vom 10. Juni bis 10. Juli das Motto: gemeinsam statt einsam alle 51 Spiele auf einer 50 Quadratmeter großen LED-Wall verfolgen! Die Vorfreude aufs sportliche Großereignis ist schon gewaltig. Der Eintritt zu Oberösterreichs größtem Public Viewing mit einer Gesamtfläche von 12.000 Quadratmetern ist natürlich für alle Besucher frei!

Am Linzer Urfahrahnermarkt-Gelände hat die „Krone“-Fanzone Linz hat an allen Spieltagen geöffnet und bietet mit Sicherheit ein unvergessliches Live-Fußball-Erlebnis für Groß und Klein.

Mehr Infos zu OÖ größtem Public Viewing gibt’s auf:
www.fanzone-linz.at